Ergebnisse der Bundestagswahl 2017

Wir bedanken uns herzlich bei allen Einwohnern unserer Orte für die Teilnahme an der Wahl zum Bundestag am 24.09.2017. Viele Menschen haben von ihrem mit der Wende ab 1989 wieder umsetzbaren Wahlrecht Gebrauch gemacht. Wir bedanken uns natürlich besondes bei den Wählern, die der CDU Erst- und Zweitstimme gegeben haben. Aus unserer Sicht sind die Ergebnisse, besonders in Sachsen, ein herber Denkzettel. Und so hoffen wir im Ortsverband Zschorlau/Bockau, dass in allen Parteien, besonders in der CDU, endlich wesentlich mehr die Fokussierung auf drängende Befindlichkeiten und Besorgnisse der Bevölkerung erfolgt. Es gibt sehr viel Gutes in unserem Land, aber es existieren genug unbearbeitete oder gar ignorierte Themen. Also los!
-> Die Wahlergebnisse von www.statistik.sachsen.de: Für Zschorlau und für Bockau.

Ortsverband Zschorlau/Bockau

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok